Dänemark 2013

Mein Name ist Sarah Elschner, 23 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Leipzig, doch seit letztem Jahr wohne ich in Chemnitz. Hier studiere ich Medienkommunikation an der Technischen Universität. Aus diesem Grund ist es mir möglich nicht nur im Raum Chemnitz, sondern ebenfalls im Raum Leipzig Fotoshootings anbieten zu können.

„23 Jahre alt, Hundehalterin, Kindernarr, Studentin“

Schon als Kind hatte ich meine erste kleine Kamera, doch erst durch meinen Hund, Tayler, wurde daraus ein Hobby das mich mehr und mehr vereinnahmte. Ich wollte immer bessere Bilder festhalten können und lernen was gute Fotos ausmacht. Neben Büchern wälzen, das Internet durchforsten und viel ausprobieren, konnte ich mein Wissen auch auf Workshops erweitern.

So wurde aus dem Hobby eine Leidenschaft, die ich nun mit euch teilen möchte. Seit 6 Jahren fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera und erschaffe kleine Welten rund um Tiere und Kinder.

Ich mache es mir zur Aufgabe den Charakter eines jeden einzufangen und Momente für die Ewigkeit sichtbar zu halten.

nebeneinander